Do, Feb 21, 2019
  • Banner Ashton3
  • Banner Ashton5
  • Banner Ashton2

DSC Finale2015 LindaVom 13. - 15. März fand in Ruhpolding das inzwischen traditionelle Finale des Deutschen Schülercups statt. Von unserem Verein ging dort Linda Schrön an den Start. Sie hatte dort einen Techniksprint, ein Massenstartrennen und den abschließenden Staffellauf zu absolvieren.

Im Techniksprint belegte sie Platz 18. Hier hatte sie sich nicht nur der Skilanglauf-Konkurrenz ihrer Altersklasse zu stellen, sondern auch den gleichaltrigen Biathletinnen. In der bereinigten "Skilanglauf-Liste" wurde sie 11. . Tags darauf verpasste sie mit Platz auch nur knapp einen TOP-TEN Platz. Am Abschlusstag ging sie als Startläuferin der 2. Thüringer Staffel an den Start und zeigte ein beherztes Rennen und legte damit den Grundstein für den Gewinn der Bronzemedaille!! Herzlichen Glückwunsch!!

Ergebnisse:

Hier das Video zum Finale

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Zur Datenschutzerklärung Ich bin einverstanden Ablehnen